Umfrage: Was nun?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe noch Interesse
66.67%
6 66.67%
Ich habe kein Interesse mehr
0%
0 0%
Ich bin für eine Privatisierung
22.22%
2 22.22%
Ich möchte keine Privatisierung
0%
0 0%
Mir egal
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage] Foren Aktivität
Administrators
1145 J. Age
Hexe Gruppe
New York Ort
there is no love Relation
29 Topics
251 Replies
Dabei Seit:
Apr 2020
Offline
Played by
Dom

Charakterarea
Administrator
#1
Hey ihr Lieben,

die vergangenen Wochen und Tage haben wir damit verbracht uns Gedanken über die Zukunft des Sacrifices zu machen. Leider hatten Jule und ich, selbst einige private Problemchen zu bewältigen, weswegen wir nicht sonderlich präsent gewesen sind. Da wir nicht vorschnell handeln möchten, würden wir gern eine kleine Umfrage starten, in welcher wir herausfinden möchten, wie wir mit dem Sacrifices weitermachen wollen.

Zur Wahl stehen folgende Optionen:

Ich habe noch Interesse
Ich habe kein Interesse mehr
Ich bin für eine Privatisierung
Ich möchte keine Privatisierung
Mir egal

Ihr habt die Möglichkeit zwei Stimmen abzugeben.

*Privatisierung:
solltet die Umfrage auf eine Privatisierung auslaufen, so wird das Forum nach außen hin geschlossen, eine Registrierung jedoch weiterhin gestattet, sowie das Bekunden an Interesse. Partnerschaften würden aufgelöst und eine einfache Plotgestaltung würde erfolgen. Dennoch könntet ihr mit euren Charakteren ohne Zeitdruck posten und gemeinsam Plotten.

Es wäre schön, wenn ihr euch alle an der Umfrage beteiligen würdet und ggf. auch Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche vorbringen könntet. Heart

LG euer Team


Zitieren
Überlebende
31 Jahre Age
Werwolf Gruppe
New York Ort
folgt Relation
5 Topics
125 Replies
Dabei Seit:
Jul 2020
Offline
Played by
Mad

Charakterarea
Member
#2
Ich fände schade wenn es ganz zumachen würde, da es eine tolle Hintergrundgeschichte und einige echt klasse Leute hier an Board hat. Ich hab jetzt mal für eine Privatisierung gestimmt, weil es einfach den Druck rausnimmt, hab aber nichts dagegen, sollte es ganz offen bleiben. :hesrt:


Zitieren
Stranger
21 Jahre Age
Mensch Gruppe
Pennsylvania Ort
Single Relation
5 Topics
25 Replies
Dabei Seit:
Jun 2020
Offline
Played by
Danni

Charakterarea
Junior Member
#3
Ich fänds auch schade wenn es zumacht und da es für mich unrelevant ist, obs privatisiert oder nicht privatisiert ist, hab ich auf "Habe noch Interesse geklickt", denn ich will ja gern hierbleiben und dabei ist es mir - - - nicht wichtig ob privat oder nicht privat Smile


Zitieren
Überlebende
29 Age
Werwolf Gruppe
Pennsylvania Ort
single Relation
6 Topics
88 Replies
Dabei Seit:
Jun 2020
Offline
Played by
Lexy

Charakterarea
Member
#4
Also ich habe ebenfalls für 'Ich habe noch Interesse' gestimmt, einfach weil ich noch Bock drauf habe. Ich liebe die Idee, dass Forum und meine Charas. Es wäre also sehr schade. Sollte es privatisiert werden, hätte ich auch nichts dagegen.


Zitieren
Administrators
1145 J. Age
Hexe Gruppe
New York Ort
there is no love Relation
29 Topics
251 Replies
Dabei Seit:
Apr 2020
Offline
Played by
Dom

Charakterarea
Administrator
#5
Zunächst einmal wollen wir uns für eure Teilnahme an der Umfrage bedanken Heart
Es freut uns sehr, dass ihr weiterhin daran Interesse habt hier in diesem Setting zu schreiben, aus welchem Grund wir das Forum auch nicht schließen werden. Dennoch werden wir uns noch mal wegen einer Privatisierung beraten, denn nach aktueller Lage ist es vermutlich doch recht sinnvoll Big Grin

Was ihr jedoch wissen müsst:
- ihr könnt weiterhin putzmunter bei uns schreiben
- jeglicher Druck über die Black-/Whitelist entfällt
- ihr könnt in einem eigenen, angemessenen Postingtempo schreiben, in welchem ihr euch wohlfühlt.
- ihr könnt auch weiterhin neue Charaktere erstellen

Wann wir auf die Privatisierung umschalten und wie genau es dann abläuft, erfahrt ihr in den nächsten News Heart


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste