[FANDOM / WESEN] Tara Maclay
Überlebende
165 Age
Hexe Gruppe
New York Ort
single Relation
4 Topics
18 Replies
Dabei Seit:
Jul 2020
Offline
Played by
Lexy

Charakterarea
Junior Member
#1

Tara Maclay
Avatarperson
Amber Benson
Rasse
Hexe
Herkunft
Buffyverse
Something about Me
Wer die Serie kennt, weiß wie Taras Familie ist und auch, dass sie gestorben ist. Ich hab in einem Forum Tara schon einmal bespielt, wo sie zurückgekommen ist.

Aus Rache über ihr Verhalten und ihren Unwillen, für ihre Familie ein braves Püppchen zu sein, hat ihr Vater irgendwann einen Pakt mit einem Höllenwesen geschlossen. Als Bezahlung hat er Taras Seele verpfändet. Nach ihrem Tod landete sie also nicht im Himmel, sondern in der Hölle, wo sie in menschlicher Zeitrechnung 4 Jahre, in der Zeitrechnung der Hölle aber knapp 146.000 Jahre gequält und gefoltert wurde. Da sie eine begabte Hexe war, hat man sie in eine Kampfarena geworfen, wo sie sich die nächsten 500 Jahre selbst am Leben erhalten musste, damit ihre Seele nicht vollkommen zerstört wurde. Als Belohnung wurde sie das Schoßhündchen eines Höllenfürsten, der sie in der schwarzen Magie weiter ausbildete. Die Zeit in der Hölle hat dafür gesorgt, dass sie komplett wahnsinnig geworden ist. Zudem ist ihre Seele und ihr Wesen so dunkel und pechschwarz geworden, dass ihr Blut nicht mehr klassisch rot ist, auch wenn sie selbst nach ihrer Rückkehr noch menschlicher Natur ist. Es ist zähflüssig und tiefschwarz. Sie weiß von ihrem alten Leben nur noch, ihren Namen und das Wort Willow, aber mehr auch nicht.

Special (nur für übernatürliche Wesen)
Magietechnisch ist ihr besonderes Steckenpferd generell Telekinese, die Kontrolle über die Untoten. Sie beherrscht Elementarmagie, kann mit Pflanzen sogar sprechen, auch wenn die Antworten halb eingebildet sind. Sie kann die Essenz einer Person spüren und durch die lange Zeit in der Hölle gewaltige Energie freisetzen, auch wenn sie danach Zeit braucht, um sich zu erholen. Anders als die Hexen auf der Erde stirbt sie halt nicht daran, aber sie muss sich trotzdem aufladen etc.

Wünsche fürs IP
Ich würde sie gern in Virginia starten lassen, damit sie Eric ärgern kann. Zumal dort noch ziemliche Leere herrscht. An sich kann Tara halt auch ordentlich Chaos stiften.





Zitieren
Lincoln
Age
Gruppe
Ort
Relation
Topics
Keine Angabe Replies
Dabei Seit:
Keine Angabe
Played by

Charakterarea
Gast
#2
Wir melden uns sobald Dom drüber geschaut hat


Zitieren
Überlebende
24 Jahre Age
Mensch Gruppe
Virginia Ort
Single Relation
2 Topics
4 Replies
Dabei Seit:
Jun 2020
Offline
Played by
Dan

Charakterarea
Junior Member
#3
Zitat:Ich würde sie gern in Virginia starten lassen, damit sie Eric ärgern kann. Zumal dort noch ziemliche Leere herrscht. An sich kann Tara halt auch ordentlich Chaos stiften.

Oh ja, Eric braucht Gesellschaft!! Big Grin


Zitieren
Lincoln
Age
Gruppe
Ort
Relation
Topics
Keine Angabe Replies
Dabei Seit:
Keine Angabe
Played by

Charakterarea
Gast
#4
Hey Lexy,

jetzt hier erst einmal zu Tara. Hat jetzt ein wenig gedauert, weil wir uns vor allem wegen der Höllendimension ein paar Gedanken machen mussten.
Die Frage ist jetzt wie willst du Tara in diese Welt holen? Frage deswegen, weil die Höllendimension in das Buffyverse gehört. Wenn du sie also an diese Zeit anpassen willst, dann müssten wir das ganze ein wenig anpassen das sie als Nebeneffekt des Zaubers quasi wie Heahmund wiedererweckt wurde.
Oder aber sie wird durch den Nebel in diese Welt gezogen. Dann kann sie auch direkt aus der Hölle kommen.

LG Jule


Zitieren
Überlebende
29 Age
Werwolf Gruppe
Pennsylvania Ort
single Relation
6 Topics
88 Replies
Dabei Seit:
Jun 2020
Offline
Played by
Lexy

Charakterarea
Member
#5
Mhm ... also ich wollte es so machen, dass sie praktisch von Luzifer selbst zur Erde geschickt wurde, um dort bisschen für Unfrieden zu stiften, weil sie zu viel Scheiße gebaut hat und er seinen Höllenfürsten auf die Erde verbannt hatte, weil der nen Aufstand plante. Sie ist also ihrem Herrn und Meister nachgerannt wenn man so will. Sie könnte also, nachdem sie in ihrer Welt zurückgeholt wurde, durch den Nebel auf der Erde 2033 gelandet sein.

Oder sie landet wirklich direkt durch den Nebel von der Hölle auf der Erde. Je nachdem, was euch lieber wäre


Zitieren
Lincoln
Age
Gruppe
Ort
Relation
Topics
Keine Angabe Replies
Dabei Seit:
Keine Angabe
Played by

Charakterarea
Gast
#6
Sie kann dort durchaus auch schon vorher vom Höllenfürsten zur Erde geschickt worden sein und in ihrer Welt schon Unfrieden gestiftet haben. Dagegen spricht nichts. Es ging mehr darum, das diese Höllendimension auch im Buffyverse bleibt, da wir sie hier nicht einführen wollen damit es beim irdischen Chaos bleibt.


Zitieren
Überlebende
29 Age
Werwolf Gruppe
Pennsylvania Ort
single Relation
6 Topics
88 Replies
Dabei Seit:
Jun 2020
Offline
Played by
Lexy

Charakterarea
Member
#7
Ne, die bringt sie nicht mit. Ihr Blut wird halt trotzdem schwarz sein etc und ihr Wahnsinn bleibt. Weil das ist ja der Kern bei dieser Tara. Aber sie konnte vorher nie Dämonen rufen, warum sollte sie dann welche mitbringen? Das war auch weniger Sinn und Zweck. Tara tötet nur ab und zu ein paar noch nicht existierende Namenlose


Zitieren
Administrators
1145 J. Age
Hexe Gruppe
New York Ort
there is no love Relation
29 Topics
251 Replies
Dabei Seit:
Apr 2020
Offline
Played by
Dom

Charakterarea
Administrator
#8
Nun gib uns schon die Hexe *als Buffy Fan outet*
Sie klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich bin schon gespannt auf sie Big Grin


Zitieren
Überlebende
29 Age
Werwolf Gruppe
Pennsylvania Ort
single Relation
6 Topics
88 Replies
Dabei Seit:
Jun 2020
Offline
Played by
Lexy

Charakterarea
Member
#9
*grinst breit und kichert irre*


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste