Spielbare Wesen
Administrators
Age
Gruppe
Ort
Relation
114 Topics
114 Replies
Dabei Seit:
Apr 2020
Offline
Played by

Charakterarea
Administrator
#1




  • STANDARDS
    Magie hat schon immer auf der Erde existiert, jedoch waren es nur wenige Auserwählte die sie beherrschten. Jene Hexen und Hexer schlossen sich zusammen zu einem Coven und sorgten so dafür, das die Magie weiterexistiert in der nachfolgenden Generation. Der Coven nutzt die Natur und die Elemente um ihre Magie zu wirken, ebenso wie sie sich verbinden und so ihre Magie verstärken können. Stärkere Zauber können die Kräfte schwächen, je nachdem wie sehr sich ein Hexer oder eine Hexe verausgabt, kann sie auch schon mal für ein paar Tage ruhen.

    Als Hexe wird man geboren, es ist nicht möglich sich die Fähigkeiten mittels Übungen o. Ä. anzueignen. Eine Hexe entwickelt ihre Fähigkeiten mit dem Altern. Manche entdecken ihre Kräfte schon im Kindesalter eher unbewusst, andere erfahren nie, dass in ihnen außergewöhnliche Kräfte schlummern. Hexen sind sterblich, allerdings können sie ihre Lebensspanne erweitern, so auch den Alterungsprozess.

    ABWEICHUNGEN
    Was wir hier angeben sind die Standards auf dieser Welt. Je nachdem, wo euer Charakter herkommt, können natürlich die Fähigkeiten abweichen. Bitte beachtet, dass ihr dies in der Bewerbung ausführlich beschreibt, damit auch wir uns ein Bild davon machen können. Dazu gehören die Stärken als auch die Schwächen eurer Charakteren und eben die Besonderheiten und Fähigkeiten.



  • STANDARDS
    Wie die ersten Vampire entstanden sind ist unklar und es gibt wenige die wissen, dass sie existieren. Vampire sind so gesehen unsterblich, können jedoch mit den entsprechenden Waffen getötet werden. Vampiren ist es nicht möglich sich im Tageslicht zu bewegen, da sie innerhalb weniger Sekunden Feuer fangen und zu Staub zerfallen würden. Dennoch verfügen sie über gestärkte Sinne, sie können sich schneller bewegen und besitzen eine übermenschliche Stärke und Agilität. Außerdem können Vampire Emotionen anderer schmecken und riechen. Ohne Blut wäre es ihnen unmöglich zu überleben, da sie körperlich geschwächt zu einer Mumie werden und in eine Starre fallen würden. Das Blut hält den Kreislauf des Vampirs am Laufen und das Herz am Schlagen, welches es ihnen ermöglicht zu existieren.

    Ein Vampir muss erschaffen werden. Dies setzt eine menschliche Hülle voraus. Mit dem Vampirbiss wird das Gift in die Blutbahn des Menschen gebracht, bevor sich dieses ausbreitet und die Mutation zur Verwandlung hervorruft. Es entsteht eine sehr starke Erschaffensbindung zwischen Erschaffer und Neugeborenem.

    ABWEICHUNGEN
    Die oben angegebenen Standards sollen für euch einen roten Faden darstellen. Natürlich können auch hier bei den Fähigkeiten, bei Stärken und Schwächen Abweichungen entstehen. Es kann durchaus, je nachdem wo ihr herkommt, auch noch etwas anderes mit dazu kommen. Diese könnt ihr dann bei eurer Bewerbung ausführlich mit beschreiben, so das sich ein stimmiges Bild ergibt. Achtet bitte nur darauf, dass der Standard mit beachtet wird.



  • STANDARDS
    Werwölfe, egal ob sie sich nun nur halb oder auch ganz verwandeln werden ALLE vom Vollmond beeinflusst. Dabei spielt es auch keine Rolle ob sie sich auch außerhalb der Mondphasen verwandeln können oder auch nicht. Es sind Rudeltiere. Natürlich können sie auch ohne überleben, aber sie fühlen sich am wohlsten IN einem Rudel, da es auch einen gewissen Schutz bedeutet. Werwölfe besitzen übermenschliche Stärke, Schnelligkeit und Agilität. Außerdem sind ihre Sinne äußerst feinfühlig. Man sagt, dass gewisse Werwölfe die Fähigkeiten besitzen einem die Schmerzen zu nehmen.

    Es gibt geborene und erschaffene Werwölfe. Geborene bekommen das Gen direkt bei ihrer Geburt mit und verwandeln sich oft das erste Mal in den frühen Teenagerjahren. Ein Wolf kann lediglich von einem Alpha erschaffen werden, indem dieser einen Menschen beißt und sich das Gift in dessen Körper ausbreitet und die Mutation herbeiführt.

    ABWEICHUNGEN
    Auch bei den Werwölfen möchten wir euch nicht allzu viele Vorgaben machen. Doch damit nicht jeder nun irgendwas anderes neu erfindet, haben wir die Standards hier mit aufgeführt. Wie bei allen anderen Wesen können hier die Stärken und Fähigkeiten voneinander abweichen. Diese beschreibt ihr bitte mit in dem aufgeführten Punkt der Bewerbung. Bedenkt bitte, das eure Wesen nicht nur Stärken und Fähigkeiten haben, sondern auch Schwächen.


  • STANDARDS
    Formwandler sind ähnlich veranlagt wie die Werwölfe. Sie können jedoch auch durch Mutationen entstehen und müssen nicht zwingend ein Wolf werden. In den meisten Fällen ist es vom Charakter her abhängig. Doch auch sie werden vom Vollmond beeinflusst.

    Über Formwandler gibt es nicht sonderlich viele Fakten. Niemand kennt ihren wahren Ursprung oder was sie zu dem gemacht hat, was sie heute sind. Manche behaupten, es wären Viren gewesen, welche einst in der Luft ausgesetzt waren. Andere wiederum behaupten, dass die Formwandler erst durch die Strahlung nach dem atomaren Krieg entstanden sind. Andere wieder, wie z. B. Hexen hüllen sich in Schweigen. Gilt oftmals auch das Gerücht, dass zu den Formwandlern auch missglückte Werwolf-Erschaffungen gehören.

    ABWEICHUNGEN
    Welche Gestalt euer Wandler annimmt, das möchten wir hierbei euch überlassen. Denkt nur bitte daran, dass es nicht zu exotisch wird. Stärken und Schwächen werden hier wie immer im Steckbrief festgehalten. Ebenso auch Fähigkeiten beschreiben, damit man sich ein genaueres Bild machen kann. Bei Unsicherheiten, nutzt bitte den Charakter Vorstellungsthread, damit wir im Vorfeld mit euch gemeinsam schauen können.


  • ANDERE WESEN
    Das Wesen, welches euch vorschwebt ist nicht hier mit aufgeführt? Es bedeutet nicht, das es nicht grundsätzlich verboten ist. Auch hier gilt. Ausnahmen bestätigen die Regel und bitte alles in Absprache mit dem Team. Sollte euch ein anderes Wesen, als die hier aufgeführten vorschweben, dann stellt euren Chara bitte in dem entsprechenden Vorstellungsthread vor. Somit können wir uns ein Bild davon machen und gemeinsam mit euch schauen, was passt und was nicht. Jedoch bitten wir euch Abstand von Göttern oder Superhelden zu nehmen, denn diese werden wir hier im Forum NICHT erlauben.
Bloody Sacrifice

SPIELBARE WESEN







Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste