Roan de Azgeda

Icon

Played by: Lexy
Age
29
Group
Werwolf
Relations
single
Place
Pennsylvania
Avatar
Zach McGowan
Played by
Lexy
Zugestimmt
Punkte
Punkte 55
REGISTRIERT: 30.06.2020
LETZTER BESUCH: 24.10.2020, 12:04
20 Stunden, 55 Minuten, 11 Sekunden

No Image
Inplaytracker

Inplayszenen (12 Posts im Inplay / Inplayszenen)

Relations

Familie
Nia de Azgeda
Er liebt seine Mutter über alles, auch wenn sie manchmal der Meinung zu sein scheint, dass sie ihn immer noch bemuttern muss.
Freunde
Raven Boulder
Er hat seit Nicks Rauswurf mit seiner Familie auf Raven aufgepasst und fühlt sich für sie verantwortlich, auch wenn sie ihr sämtliche möglichen Freiheiten lassen.
Clarke Griffin
Sie haben sich erst über Funk richtig kennengelernt und das auch erst vor knapp 2 Jahren. Wenn Roan nicht weiterweiß, dass ist Clarke diejenige, zu der er geht.
Nick Boulder
Bevor Nick gewandelt wurde, hat er ihn schon gemocht und sie waren im Grunde Freunde, auch wenn Roan nicht unbedingt der geselligste ist. Nicks Verwandlung und der Angriff auf Raven waren für Roan der Anstoß, dass sich eindeutig etwas ändern muss. Roan will, dass Nick endlich wieder im Bunker in Sicherheit ist. Denn er ist in seinen Augen ein Rudelmitglied und somit auch Mitglied der Familie