Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Kat2'
Die Sehnsucht ist ein bittersüßes Schwert der Ungewißheit. In dieser Welt können wir nur eines finden: Einander. Doch sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, daß es da ist. Seid ihr die lang vermisste Person? Oder sucht ihr jemanden?
25.07.2020, 20:01
16  Threads
18  Posts
Einander kennenlernen ist schon schwer, sich selber kennenlernen noch viel mehr. Doch erst muss man ankommen, um weiter gehen zu können. Wenn du hier ankommen und kein Fremder mehr sein willst, dann zeig uns wer du bist und wo du her kommst! Zeig uns dein Gesicht und auch dein wahres Ich!
30.07.2020, 21:04
4  Threads
28  Posts
Wo Menschen miteinander und füreinander leben, wird auch das ärmlichste Haus ein behagliches Zuhause. Doch forsche nie nach des Nachbarn und des Freundes Geheimnis. Wer weiss schon wo es euch hinführen würde. Doch zumindest könnt ihr schauen, wer mit in euren Reihen lebt.
08.08.2020, 13:11
33  Threads
33  Posts
Zusammen verbrachte Zeit festigt das Miteinander. Es kommt nicht darauf an, wieviel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv! Es fördert Ideen zu Tage, an die man vorher nicht einmal gedacht hat. Auch diese, sowie Fragen könnt ihr hier unterbringen.
26.07.2020, 19:24
4  Threads
20  Posts